Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

wie registrier ich mich bei 163music

mudsharkz / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

hi, ich möchte mich bei music163 registrieren, schaffe es aber nicht das formular auszufüllen.

wenn ich hier klicke:

http://reg.email.163.com/unireg/call.do?cmd=register.entrance&from=163mail_right

und ausfülle, dann meckert er bei einem feld wegen falscher eingabe, ich kann es aber nicht lesen was er möchte.

kann sich mal jemand für mich registrieren und mir sagen was in die einzelnen felder rein muss bitte?

wenn man den oberen linken reiter drückt so dass er blau wird dann scheitere ich am unteren letzten  eingabe feld

bei Antwort benachrichtigen
mi~we mudsharkz „wie registrier ich mich bei 163music“
Optionen
mir sagen was in die einzelnen felder rein muss bitte?

Hilft dir das, was der Google-Übersetzer ausspuckt, evtl. weiter?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen