Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

wie registrier ich mich bei 163music

mudsharkz / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

hi, ich möchte mich bei music163 registrieren, schaffe es aber nicht das formular auszufüllen.

wenn ich hier klicke:

http://reg.email.163.com/unireg/call.do?cmd=register.entrance&from=163mail_right

und ausfülle, dann meckert er bei einem feld wegen falscher eingabe, ich kann es aber nicht lesen was er möchte.

kann sich mal jemand für mich registrieren und mir sagen was in die einzelnen felder rein muss bitte?

wenn man den oberen linken reiter drückt so dass er blau wird dann scheitere ich am unteren letzten  eingabe feld

bei Antwort benachrichtigen
schoppes mudsharkz „wie registrier ich mich bei 163music“
Optionen

"Registered letters mailbox
Register your phone number E-mail
Registered VIP mailbox
*cellphone number

  @ 163.com
please fill in cell phone number
* Image verification code

   Can not see the code? Change Image
Please fill in the characters in the picture, are not case sensitive
Get a free verification code
*SMS verification code

Please check your SMS, and fill in the SMS verification code
*password

6 to 16 characters, case sensitive
*confirm password

please re-enter the password
  Agree to "Terms of Service" and "User Information", "privacy policy"
Sign up now
Master Mailbox
About Netease About NetEase free postal mail customer service official blog Privacy Policy | Copyright © 1997-2016 Netease
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzergoogle
Über Google ÜbersetzerCommunityMobil"

es wäre schön wenn der nächste der hier schreibt sich selber erfolgreich registriert hat und mir sagt wo man was reinschreiben muss

Diese Person wirst du hier wohl vergeblich suchen.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen