Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Windows 10 downloaden!

hannibal5 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

wer kann mir helfen. Ich möchte gern Windows 10 auf meinem Computer laden und habe gehört, dass man Windows 10 bis Ende Juli
kostenlos herunter laden darf. Welcher Anbieter ist dafür am besten geeignet und kompotent.

Vielen Dank!
hannibal5

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_325514 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Da meine Hardware-ID mit dem Win7Key auf den Microsoft Servern hinterlegt wird dürfte es keine Probleme geben.

Das kannst Du erst beurteilen, wenn es soweit ist.

Niemand weiß heute, woran sich Microsoft in 2 / 3 / 4 Jahren noch gebunden fühlt, ob die von Dir erwähnten Server dann noch laufen, ob Microsoft dann noch existiert...

Alles Zukunftsmusik.

Es wird sogar eine Clean Installation möglich sein.

Das wollen wir mal hoffen. Die ist ja auch heute möglich und auch ganz ohne Hardware-ID oder ProductKey. Insofern sollte die Installation - ganz unabhängig von Microsoft - zukünftig auch noch möglich sein. Vielleicht...

Was aber dann nicht mehr möglich sein wird wenn ich das MB wechsle. Dann mus ich zum Telefon greifen.

Und wenn dann am anderen Ende jemand den Hörer abnimmt, kann er Dir sogar behilflich sein.

Wenn...

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen