Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Windows 10 downloaden!

hannibal5 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

wer kann mir helfen. Ich möchte gern Windows 10 auf meinem Computer laden und habe gehört, dass man Windows 10 bis Ende Juli
kostenlos herunter laden darf. Welcher Anbieter ist dafür am besten geeignet und kompotent.

Vielen Dank!
hannibal5

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Andreas42 „Hi! Wo seid ihr das letzte Jahr gewesen? Da muss es ja richtig schön gewesen sein, wenn man vom Rest der Computerwelt ...“
Optionen
Diese Frist läuft jetzt zum 31. Juli 2016 ab.

Nur, weil die Zeit jetzt wirklich knapp wird: Der 31.07. ist es nicht!

Mal wird der 29.07. als Enddatum angegeben, mal der 28.07. (z.B. in den verlinkten c't-Artikel).

Ich würde also (bei bestehendem Interesse) jetzt wirklich nicht mehr bis zum 31.07. warten. Dann kann / wird es vermutlich schon zu spät sein.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen