Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

mumpel1 mawe2 „Kommt drauf an, wer mit Provider gemeint ist. Der deutsche Zugangsprovider wird kaum Inhalte löschen können, die im ...“
Optionen

Aber das ist mal wieder typisch deutsche Regierung. Erst soll die "Störerhaftung" abgeschafft werden, aber durch die Hintertür führt man sie wieder ein. Ich kann mir vorstellen dass dieser Mensch irgendwann (vielleicht schneller als wir denken) auch die Hotspotbetreiber in die Pflicht nehmen will. Wenn ich mir vorstelle dass jeder Anbieter (Provider) nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Emails mitlesen kann platzt mir die Hutschnur.

Aber soweit waren wir doch schon mal. Mit Zensur kann man Terror nicht bekämpfen. Man schafft höchstens noch mehr Terror wenn man die Bürger durch immer mehr Gesetze und Zensur gegen sich aufbringt.

bei Antwort benachrichtigen