Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

Man kann es bald nicht mehr hören oder lesen......

gelöscht_84526 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Brexit, Brexit, Brexit auf allen Kanälen und in sämtlichen Nachrichten. Und was da alles passiert, wenn die Briten tatsächlich für den Austritt aus der EU stimmen! Man könnte meinen, dass die Welt untergeht, wenn die sich gegen den Verbleib entscheiden.

Dabei würde erstmal gar nichts passieren, wie man hier auf den NachDenkSeiten nachlesen kann: http://www.nachdenkseiten.de/?p=33812

Alles reine Verarsche!

bei Antwort benachrichtigen
We want our money back. hanshh
Ja sicher. fakiauso
Alles gut - joseph3
fakiauso gelöscht_238890 „Hat aber keine Aussagekraft, kann man auch an jeder Kneipentheke hören. Alle rasseln schon mit dem Geschirr, aber der ...“
Optionen
Hat aber keine Aussagekraft, kann man auch an jeder Kneipentheke hören.


Das halte ich nun wiederum für falsch, das Diskussionsniveau dürfte sich dort eher um die vorgekauten Themen drehen, ob´s für die Diskutanten etwas beeinflusst oder auch nicht.

Das mit dem Ergebnis der Austritt noch lange nicht vollzogen ist und sich erst mal gar nix ändert, wird jedenfalls nicht vermittelt. Das Gewäsch von Medien unterhalb FAZ, Zeit und Co. gebe ich erst gar nicht wieder und selbst die genannten sind da schon ziemlich Grotte oder Gruft, aber das mag ich jetzt nicht erörtern...

...erstens bin ich im Jetlag, zweitens ist Samstagabend und bei uns Dorffest und drittens dreht sich die Welt trotzdem weiter;-)

Edit:

https://ahoipolloi.blogger.de/stories/2592413/

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen