Off Topic 20.125 Themen, 223.281 Beiträge

Man kann es bald nicht mehr hören oder lesen......

gelöscht_84526 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Brexit, Brexit, Brexit auf allen Kanälen und in sämtlichen Nachrichten. Und was da alles passiert, wenn die Briten tatsächlich für den Austritt aus der EU stimmen! Man könnte meinen, dass die Welt untergeht, wenn die sich gegen den Verbleib entscheiden.

Dabei würde erstmal gar nichts passieren, wie man hier auf den NachDenkSeiten nachlesen kann: http://www.nachdenkseiten.de/?p=33812

Alles reine Verarsche!

bei Antwort benachrichtigen
We want our money back. hanshh
Ja sicher. fakiauso
joseph3 gelöscht_84526 „Man kann es bald nicht mehr hören oder lesen......“
Optionen

Hallo King-Heinz,

ich finde die aktuelle Entwicklung echt spannend.

1. In den letzten zwei Tagen hat eine Million (!) Briten einem weiteren Referendum zugestimmt - das nenne ich mal ein einen richtigen Shitstorm in Richtung der etablierten Politiker.

2. Die EU wird auf jeden Fall auch ohne GB funktionieren - der Austritt wird den Briten mehr weh tun als uns.

3. Die EU wird nicht auseinander brechen - die Nettozahler sind klug genug, das "Große Ganze" zu sehen, die Nettoempfänger sind klug genug, sich nicht vom Geldhahn abzunabeln.

Beste Grüße
Joseph

Wer buckelt, eckt nie an und wer kriecht, kann nicht stolpern.
bei Antwort benachrichtigen
Alles gut - joseph3