Off Topic 20.147 Themen, 223.542 Beiträge

Man kann es bald nicht mehr hören oder lesen......

gelöscht_84526 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Brexit, Brexit, Brexit auf allen Kanälen und in sämtlichen Nachrichten. Und was da alles passiert, wenn die Briten tatsächlich für den Austritt aus der EU stimmen! Man könnte meinen, dass die Welt untergeht, wenn die sich gegen den Verbleib entscheiden.

Dabei würde erstmal gar nichts passieren, wie man hier auf den NachDenkSeiten nachlesen kann: http://www.nachdenkseiten.de/?p=33812

Alles reine Verarsche!

bei Antwort benachrichtigen
We want our money back. hanshh
Ja sicher. fakiauso
Alles gut - joseph3
fakiauso gelöscht_238890 „Als hätten wir das nicht von vornherein gewusst und nun verlassen die Ratten das sinkende Schiff Johnson schmeißt im ...“
Optionen
Och, das haben wir nicht gewollt, wir wollten doch nur etwas Spielen (mit der blöden EU).


Nein - Doch - Ooh

Uuuarghs -Scheisse;-)

Und jetzt meine kreapfiffigen Vorschläge an die abgehalfterten BWL-Fuzzys, die noch in Werbung machen dürfen:

Spexit
Itexit
Pexit
Frexit
Nexit
Dexit

uswusf.

Falls mehr das mediterrane Flair betont werden soll, kann je nach Bedarf ein -ia, -eo oder nur -a -o -i (als Linuxer hat man das mit den Optionen halt drauf;-) angefügt werden. Kleines beispeil für die Nicht-Blitzmerker unter den BWL-Baumschulabsolventen der Uni am Hang:

Polexiteo
Tschexitia
Slexita

Gecheckt?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen