Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Win 7 Update startet nicht

Martina61 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte schon seit zwei tagen ein Win7 Update durchführen.

Es werden mir über 20 wichtige Updates angezeigt, jedoch bleibt die Anzeige bei 0% herunterladen stehen. Auch nach Stunden tut sich nichts.

Mit Fixit hat es auch nicht funktiniert, da dieser mit der ehlermeldung 2738 abbricht.

Auch wenn ich nur ein Update (aus dem Officepaket oder wichtiges Update)  auswähle,startet dies nicht.

Was kannn ich tun?
Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 giana0212 „Sind die Updates von Winfuture aber durch, laufen die normalen Updates über Microsoft auch wieder. War zumindest bei mir ...“
Optionen
Sind die Updates von Winfuture aber durch, laufen die normalen Updates über Microsoft auch wieder.

Leider funktioniert das auch nicht.
Erst bleibt es beim Update 2 von 18 hängen, beim Neustart rauscht es dann blitzschnell durch.

Es sind dann lt. Meldung alle Updates installiert., jedoch bei den "installierten Updates" nicht zu sehen.

Auch ein Rückspielung von "C" von einem Backup brachte nichts.

C ist Betriebssystem, D = Programme, E= eigen Dateien

Auch über die Windows eigene PROBLEMSUCHE laüf und läft der grüne balken ohne dass sich was tut.
Das einzige was jetzt wieder geht, nachdem es zuletzt auch nicht mehr funktionierte ist die SUCHE nach Updates. Es werden mir nach der Überspieleung der Sicherung vom Februar 2016 38 wichtige Updates angezeigt, welche aber ALLE fehlschlagen.

Antimalware -Suche hat auch nichts gebracht.
Was kann ich noch tun, um eine NEUINSTALLATION zu umgehen?

Bin schon total verzweifelt.

LG
Martina

bei Antwort benachrichtigen