Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Win 7 Update startet nicht

Martina61 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte schon seit zwei tagen ein Win7 Update durchführen.

Es werden mir über 20 wichtige Updates angezeigt, jedoch bleibt die Anzeige bei 0% herunterladen stehen. Auch nach Stunden tut sich nichts.

Mit Fixit hat es auch nicht funktiniert, da dieser mit der ehlermeldung 2738 abbricht.

Auch wenn ich nur ein Update (aus dem Officepaket oder wichtiges Update)  auswähle,startet dies nicht.

Was kannn ich tun?
Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Martina61 „wenn ich das beim Update über Windows mache , fährt der PC SOFORT herunter. es folgt keine Anzeige mehr wie wollen Sie ...“
Optionen

Der Rechner fährt trotz Ausführen von Windows updates sofort herunter, das ist richtig.

Bei den Winfuture-Updates ist das anders. Wenn man da das Herunterfahren des Rechners veranlasst, verhindert das laufende Programm zunächst das Herunterfahren. In dem Dialog kann man "trotzdem herunterfahren", auf das Programm "warten" oder eben das Herunterfahren "abbrechen". Es war also nicht gemeint, den Installer von Winfuture abzubrechen, sondern das Herunterfahren von Windows abzubrechen.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen