Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Win 7 Update startet nicht

Martina61 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte schon seit zwei tagen ein Win7 Update durchführen.

Es werden mir über 20 wichtige Updates angezeigt, jedoch bleibt die Anzeige bei 0% herunterladen stehen. Auch nach Stunden tut sich nichts.

Mit Fixit hat es auch nicht funktiniert, da dieser mit der ehlermeldung 2738 abbricht.

Auch wenn ich nur ein Update (aus dem Officepaket oder wichtiges Update)  auswähle,startet dies nicht.

Was kannn ich tun?
Vielen Dank.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 giana0212 „Hi, wenn das UpdatePack von Winfuture hängt, hilft es, wenn man herunterfahren anklickt, aber sofort wieder abbricht. Das ...“
Optionen
wenn man "herunterfahren" anklickt, aber sofort wieder abbricht

wenn ich das beim Update über Windows mache , fährt der PC SOFORT herunter. es folgt keine Anzeige mehr wie wollen Sie tatsächlich herunterfahren oder Abbrechen....

Kann ich sonst das Herunterfahren abbrechen.

Unter Winfuture -auf Abbrechen klicken - dann geht nichts mehr (bei Update 2 von..., wenn er hängt). Ich muss dann über den Taskmanager die Aktion beenden....

bei Antwort benachrichtigen