Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.108 Beiträge

Olaf19 swiftgoon „Hallo Olaf, oder das ganze ist provozierte Panikmache. Zitat von web.de Dem Videoblogger könnte der viereinhalb Minuten ...“
Optionen
Laut Apple beschwerten sich bisher lediglich neun Nutzer über verbogene Geräte"

Kann es nicht aber genau so gut sein, dass diese Zahl von Apple... ...nennen wir es einmal, ganz bewusst niedrig angesetzt worden ist?

Generell finde ich die Tendenz zu immer dünneren Geräten nicht so gut. Jetzt sollen ja schon die Mini-Klinken-Kopfhörerbuchsen wegfallen, weil die angeblich zu dick sind. Da hört der Spaß wirklich auf.

Rein physikalisch ist irgendwann der Punkt erreicht, wo sich ein Verbiegen rein praktisch nur noch dann vermeiden lässt, wenn man das Gerät immer in Originalverpackung mit sich herumträgt. Dann allerdings war's das auch mit dem Schlankheitswahn ;-)

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen