Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.113 Beiträge

swiftgoon Olaf19 „Ich frage mich gerade, ob das den Anwender wirklich beruhigen sollte, dass das nur ganz ganz selten vorkommt und ziemlich ...“
Optionen
Oder aber es betrifft nur einzelne, "ganz bestimmte" Geräte, dann frage ich mich, beruht die Robustheit der Verarbeitung auf dem Prinzip Zufall? Kann mir nicht helfen, aber vertrauenerweckend geht irgendwie anders.

Hallo Olaf,

oder das ganze ist provozierte Panikmache.

Zitat von web.de
"Dem Videoblogger könnte der viereinhalb Minuten lange Clip aber inzwischen nach den bekannten YouTube-Tarifen mit über 20 Millionen Klicks um die 100 000 Dollar an Werbeeinnahmen eingebracht haben. Während sich die "Bendgate"-Geschichte weltweit durch die klassischen Medien zieht, macht ihn das immer reicher. Im Internet tauchten Fotos von den bis zu 1000 Euro teuren Telefonen auf, die angeblich in Hosentaschen verbogen wurden. Laut Apple beschwerten sich bisher lediglich neun Nutzer über verbogene Geräte"

http://web.de/magazine/digital/biegen-brechen-iphone-zerstoerung-klick-magnet-30098314

Neun verbogene iPhones bei Millionen verkauften Geräten? Lasse es mittlerweile 900 sein, dann liegt das immer noch im Promillebereich, und ich bleibe dabei:
Zu 99 % ist hier DAU-Alarm angesagt.

swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen