Laptops, Tablets, Convertibles 11.802 Themen, 56.108 Beiträge

Olaf19 luttyy „Krumme Dinger...“
Optionen

Ich frage mich gerade, ob das den Anwender wirklich beruhigen sollte, dass das nur ganz ganz selten vorkommt und ziemlich unwahrscheinlich ist.

Also entweder die Geräte sind so hauchdünn, dass sie leicht verbiegen, dann hat man das Problem mit wirklich jedem Gerät, so dass ein Austausch auf Garantie oder Gewährleistung keine dauerhafte Abhilfe bringt.

Oder aber es betrifft nur einzelne, "ganz bestimmte" Geräte, dann frage ich mich, beruht die Robustheit der Verarbeitung auf dem Prinzip Zufall? Kann mir nicht helfen, aber vertrauenerweckend geht irgendwie anders.

Zugegeben, ich würde das Ganze längst nicht so kritisch sehen, wenn die Teile nicht so irre teuer wären. Für das gleiche Geld bekommt man schon ein Mac Book (Pro), von einem PC-Notebook ganz zu schweigen.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen