Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

gelöscht_323135 gelöscht_322213 „Schade um Crunchbang“
Optionen

Ich habe mich bei Nickles mit Emailadresse 1 registriert. Nichts passiert.

Emailadresse 2. Nichts passiert.

Ich habe eingegeben, dass ich mein Kennwort vergessen habe, ich möchte ein neues auf Emailadresse 1. Nichts passiert.

Emailadresse 2, ich bekam noch immer keine Bestätigung, aber ein neues Kennwort.

Kennwort eingegeben, wurde abgelehnt.

Kennwort auf der Homepage eingegeben, Kennwort wurde endlich anerkannt.

Für ein Computerforum wirklich sehr dubios.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe Crunchbang auf zwei Rechnern laufen. Muss ich die nun löschen oder kann das weiter laufen? Nicht nur wegen der ganzen Arbeit die ich mir beim einrichten gemacht habe ist der Untergang von Crunchbang echt schade.

bei Antwort benachrichtigen