Off Topic 20.125 Themen, 223.281 Beiträge

Neuerliche Schießerei mit Geiselnahme

jueki / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

- in Paris. Wieder mit islamistischen (lt. TV- Bericht) Hintergrund:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-neue-geiselnahme-und-schiesserei-bei-paris-a-1012147.html

Hat natürlich auch nichts mit dem Islam zu tun.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 neanderix „Mal eine provokante Frage: wenn hier in Mitteleuropa zwei ...“
Optionen
Warum? sind die Opfer in Nigeria weniger Wert, als sie in Mitteleuropa?

Hat nicht die Überschwemmungskatastrophe an der Elbe Deutschland auch mehr berührt als der letzte Tsunami in Japan?

Liegt es daran, dass das Hemd näher als die Jacke sitzt?

Aber die Frage, die Du gestellt hast, hatte ich mir auch schon gestellt. Denn in Nigeria, einem Land mit Ölvorkommen, geht es nicht nur um "etwas" Terror, sondern um islamistischen Völkermord.

bei Antwort benachrichtigen
Absolut! DannyCoburg
Hallo, ... Kabelschrat