Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.155 Beiträge

Computer durch ein Internetprogramm gesperrt - dringend HILFE!!!

Conni3 / 174 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar war ich auf movie 2k und habe dort einen Film (Krimi) angeklickt zum Anschauen. Ich habe dazu streamcloud als Abspielprogramm gewählt. Zuerst kommt man dann auf eine Seite wo nackte Frauen sind, dann laufen noch ein paar Sekunden ab, dann kann man den Film anklicken.  Dann plötzlich bevor man den Film anklicken konnte, kam die Meldung von Avira von einem unerwünschten Programm, dann plötzlich ging alles so schnell und mein PC war gesperrt. Auch nach Neustart komm ich nicht mehr ins Betriebssystem rein, es kommt nur folgender Bildschirm, den man auch nicht mehr wegklicken kann:

http://s1.directupload.net/file/d/3359/7ilfxyux_jpg.htm
 

und hier der untere Teil der Sperrseite:
http://s1.directupload.net/file/d/3359/6nf25odi_jpg.htm

ist das ein Virus oder ernst?? was kommt nun auf mich zu???

bei Antwort benachrichtigen
Eine kleine ... gelöscht_305164
So isses. gelöscht_265507
Auf jeden Fall.GreetzOlaf Olaf19
danke Conni3