Viren, Spyware, Datenschutz 11.238 Themen, 94.615 Beiträge

Computer durch ein Internetprogramm gesperrt - dringend HILFE!!!

Conni3 / 174 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar war ich auf movie 2k und habe dort einen Film (Krimi) angeklickt zum Anschauen. Ich habe dazu streamcloud als Abspielprogramm gewählt. Zuerst kommt man dann auf eine Seite wo nackte Frauen sind, dann laufen noch ein paar Sekunden ab, dann kann man den Film anklicken.  Dann plötzlich bevor man den Film anklicken konnte, kam die Meldung von Avira von einem unerwünschten Programm, dann plötzlich ging alles so schnell und mein PC war gesperrt. Auch nach Neustart komm ich nicht mehr ins Betriebssystem rein, es kommt nur folgender Bildschirm, den man auch nicht mehr wegklicken kann:

http://s1.directupload.net/file/d/3359/7ilfxyux_jpg.htm
 

und hier der untere Teil der Sperrseite:
http://s1.directupload.net/file/d/3359/6nf25odi_jpg.htm

ist das ein Virus oder ernst?? was kommt nun auf mich zu???

bei Antwort benachrichtigen
Eine kleine ... gelöscht_305164
So isses. gelöscht_265507
Conni3 shrek3 „Schaust du immer nur auf die großen Verdiener? Zu deren ...“
Optionen

Ich schau genauso und gerade auf die Kleinen, denn der Haken ist der, bei denen kommt das wenigtse  von den Millionenneinnahmen an. Was verdient schon ein Platzanweiser im Kino... Dann sollen sie die Einnahmen gerechter verteilen. Das große fette Geld  sacken sich die Bosse ein.
Und die die es sich nicht leisten können ins Kino zu gehen, stehn eh nicht zur Debatte, weil diese Einnahmen so oder so fehlen, egal ob sich diese im Internet ein kostenloses Filmchen reinziehen  oder nicht .  
Dann sollen sie es doch endlich so machen, dass sie ganz klar und unmissverständlich solche Internetseiten wie moviexxx verbieten lassen oder von denen Lizenzgebühr verlangen, und die Verbraucher die die Filme schauen wollen, sollen gebühren per PayPal oder Sofortüberweisung  zahlen, bevor sie schauen dürfen.
Dann wär dass eine klare Sache und jeder weiss woran er ist, und es gäbe keine illegalen Hintertürchen, von denen Otto normal nichts weiss.

Übrigens, um ergänzend auf obigen Beitrag zurück zu kommen,   hätte ich große Schwierigkeiten von anderen kostenlos was anzunehmen wenn es im finanziellen Wert gemessen was größeres wäre, so ca. alles über 20 Euro. Das wär mir unangenehm.
Es kommt aber auch ganz auf die Situation an. . Z.B steht in meinem Arbeitsvertrag, dass ich von den leuten, mit denen ich zu tun habe, kein Geld annehmen darf. Gelegentliche kleine Aufmerksamkeiten (wie ne tafel Schokolade) schon, aber kein Geld. Daran halte ich mich. Auch wenn manche Leute  ein Scheinchen aufdrängen wollen, ich nehm es nicht an.Nicht einmal dann wenn ich nix zu essen im Kühlschrank hätte. 
Aber nen Altkleidersack von einer Bekannten, die bei sich ausgemistet hat, wenn ich den geschenkt bekomme habe ich kein Problem damit. Dann such ich mir das raus was ich brauchen kann, der Rest komm in die Altkleider.


...oder  wieviele Millionen allein ein berühmter Schauspieler in einem Kinofilm verdient. Ein Klopuzzer im Kino verdient das in 20 Leben nicht. Das ist nicht ok.
das ist viel schwerwiegender als wenn sich jemand ab und zu im Internet einen kostenlos angebotenen Film anschaut. Aber meist  ist es ja so im leben, dass Menschen sich gern an den kleinen Dingen  aufhängen, und die, die im großen Stil  Ausbeutung an den Kleinen machen,  kommen ganz legal davon.

bei Antwort benachrichtigen
Auf jeden Fall.GreetzOlaf Olaf19
danke Conni3