Viren, Spyware, Datenschutz 11.217 Themen, 94.227 Beiträge

Computer durch ein Internetprogramm gesperrt - dringend HILFE!!!

Conni3 / 174 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Und zwar war ich auf movie 2k und habe dort einen Film (Krimi) angeklickt zum Anschauen. Ich habe dazu streamcloud als Abspielprogramm gewählt. Zuerst kommt man dann auf eine Seite wo nackte Frauen sind, dann laufen noch ein paar Sekunden ab, dann kann man den Film anklicken.  Dann plötzlich bevor man den Film anklicken konnte, kam die Meldung von Avira von einem unerwünschten Programm, dann plötzlich ging alles so schnell und mein PC war gesperrt. Auch nach Neustart komm ich nicht mehr ins Betriebssystem rein, es kommt nur folgender Bildschirm, den man auch nicht mehr wegklicken kann:

http://s1.directupload.net/file/d/3359/7ilfxyux_jpg.htm
 

und hier der untere Teil der Sperrseite:
http://s1.directupload.net/file/d/3359/6nf25odi_jpg.htm

ist das ein Virus oder ernst?? was kommt nun auf mich zu???

bei Antwort benachrichtigen
Eine kleine ... gelöscht_305164
So isses. gelöscht_265507
Conni3 shrek3 „Zur Hochzeit des Filesharings vor etwa 10 Jahren war ich ...“
Optionen

Also im Lauf der vielen Jahre, was ich so in den medien mitbekommen habe von den Leuten in der Filmindustrie, die Bosse usw. ,  sah ich überall nur, dass sie wirklich nicht arm waren, im gegenteil z.Tl millionenschwer durch die vielen Einnahmen.

Und weil  ich mir im monat im Durchschnitt ca. 2-3 Filme im Internet  auf eiiner  kostenlosen Seite zum Anschauen genehmigt habe, rein privat, nur für mich,  habe ich mir kein schlechtes Gewissen gemacht.

Natürlich muss ich persönlich  diese Dinge nicht unbedingt haben, lebensnotwendig sind sie nicht, wie vieles nicht. Aber wie ein Asket lebe ich nun auch wieder  nicht - in manchen Bereichen vielleicht, in anderen weniger. 

wenn es so was wie Urheberechte bei Filmen gibt, wozu gibt es dann Videorecorder Blu RayRecorder, leere CDs und DVDs zu kaufen, womit sich jeder Filme aufnehmen kann`? dann gehört die Produktion solcher Geräte auch verboten. Da widerspricht sich doch.

wenn mir  etwas irgendwo kostenlos angeboten wird, und ich bediene mich daran   - muss ich dann ein schlechtes Gewissen haben? Hab ich dann was Falsches getan, indem ich es genommen habe?
Muss ich zuerst die Gesetzesbücher wälzen und zur Rechtsberatung gehen, um herauszufinden ob ich das kostenlose Angebot  nehmen darf? Filme im Fernsehen sind auch kostenlos, woher soll ein Ottonormalverbraucher, der nicht ständig Gesetzesbücher wälzt,wissen wenn etwas nicht legal ist? Fürs Fernsehen zahlt er die GEZ und fürs Internet zahlt er die Internetflat.

bei Antwort benachrichtigen
Auf jeden Fall.GreetzOlaf Olaf19
danke Conni3