Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.141 Beiträge

Linux Server knacken von W98 Netz (Innerhalb Firewall)

Duke / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Es geht um folgendes !
In Amstetten gitbt es ein Internetcafe. Ich bin öfters dort und hab auch schon einiges Cash gewonnen ! Darauf hat mich der zustöndige EDV Techniker angesprochen, wie ich das mach !
Jetzt machten wir eine Wette !
Ich muß innerhalb der Firewall in einem W98 Ethernet (100 Mbit) einen Linux Server knacken. Das Problen ist, die 98er Rechner haben keinerlei Rechte auf dem Server ! Da ich mich bei Linux nicht sehr gut auskenn, bitt ich euch mir einige Tips zu verraten !!
Es geht 100 % nur um eine Wette, die vorher mit dem jeweiligen EDV Techniker abgesprochen wurde, um sein System weiterhin zu verbessern !
DANKE IM VORAUS --> Duke (Duke)

Antwort:
Frag am besten die Wahrheit oder CALEB.Da wird Sie geholfen,hahaha.Ich wußte nicht daß man mit einem K6 2 hacken kann;-)Viel Mißerfolg,ätsch.
P.S.:Rache ist ein Gericht daß man kalt ißt!
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hm, da wuerde ich dir den weg aller hacker empfehlen:
1. ein eigenes linux system aufbauen. parallel dazu die einschlaegigen news aus dem unix
bereich lesen. keinesfalls dort irgendetwas posten. (dauert ca 2 jahre).
2. C programmiern lernen. schwerpunk auf tcp/ip legen. dazu die einschlaegigen news lesen.
keinesfalls dort irgendetwas posten (platzverschwendung vermeiden - deine fragen sind alle schon
beantwortet). eigene programme zu uebungszwecken schreiben. (dauert etwa weitere 2 jahre).
3. aktuelle und alte news ueber linux lesen um ein gefuehl fuer den stand der entwicklung zu erhalten.
eigene kernelmodule schreiben (uebung - dauert weitere 2 jahre).
4. das bisher gewonnene wissen in einem eigenen netz testen. dabei die komerziell verfuegbaren
filterprogramme und logging utilities laufen lassen, um die eigenen spuren zu verfolgen und
nicht den gui-anwendern in die falle zu laufen. (dauert weitere 2 Jahre) .
5. durch die in diesem prozess entwickelte moralische reife wird dir dann alles weitere schon klar werden...
viel erfolg...
(anonym (Anonym))

Antwort:
trottl
(duke (Anonym))

Antwort:
du bist aber ein ganz lustiger ::::: TROTTEL BLÖDER !!!!!!!"
(duke (Anonym))

Antwort:
Gähn;-)Glaubst du Mißgeburt im Ernst daß du mir wehtust?Hehehe:~)
(Clint Eastwood)

Antwort:
Also Du musst Dich beim Server als Linux Rechner anmelden. Dann hast Du mehr Rechte um darauf zuzugreifen . Das geht am besten mit einer Linux Partition und dann ganz normal Win98 drauf.
((Anonym))

Antwort:
"Trottel" wird aber mit "el" nicht mit "l" am Ende geschrieben.....
(ONROP)

Antwort:
Dazu ist Duke nicht kompetent genug;-)
(Clint Eastwood)

Antwort:
Der Duke??? Der Duke aus dem Sommer99???? Ach nee. Was´n DIng. Pass auf Duke, Du solltest nochmal die Spielregeln lesen. Falls Du hier wieder zum Spamen anfangen solltest, würde es Dich wahrscheinlich Deinen Account kosten. Halte Dich bitte an die Nettiquette und fang nicht wieder an hier ausfallend zu werden.
Mit verlaub und einem miesem Gefühl
ForceKiller
(Force Killer)

Antwort:
Du sag mal, wie kommst du auf die Idee einen Unix-Rechner hacken zu können?!
Es ist rein theoretisch möglich, dieses über Telnet durchzuführen, jedoch geht das bei einer Firewall nicht.
Und außerdem kann man in Linux einstellen, wie die Benutzerrechte verteilt sind. Das heißt, wenn du willst,
daß nur DU rein kommen darfst, so kommst auch nur DU rein. Ob du nun mit Windows oder Unix hackst ist am
Ende deine Entscheidung. Ich empfehle dir aber ein Unix-System als Basis zu benutzen. Dieses bildet bessere
Möglichkeiten. Zum einen ist die Software frei und zum anderen hast du Schutz vor Flashbacks, die dann am
Ende noch DEIN System in den *zensiert* hauen. Sorry, aber was du vorhast ist ein Projekt, was du ohne Unix-Kennt-
nisse nicht durchsetzen kannst. Wenn du den Aufbau dieses Systems verstanden hast, bist du zwar weit, aber
noch längst nicht weit genug, um den Unix-Rechner zu hacken. Von daher, erspar dir den Ärger. Jeder Angriff auf
eine Firewall wird von dieser registriert und die Quell-IP des Senders abgespeichert. Laß es lieber, sonst bekommst
du nur Ärger

bei Antwort benachrichtigen