Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Fragen über Fragen

Thor / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein System:Athlon 500,3D Prophet,128MB Ram,Msi6167 Board
1.Wie kann ich den verfluchten AGP port auf 2x stellen(im Bios nix zu machen)habe neue Treiber alles drauf?3D Turbo2,so'n Proggi von Msi,zeigt in der infoleiste an das die Revisionsnr. 2.0 ist,dann noch was von AGP Traffic enable,iss aber nicht's zu verstellen.Das Board unterstützt es laut handbuch.
2.Manchmal hängt sich Win98 einfach während des spielens auf(mal bleibt das Bild stehen und der Sound hängt,und manchmal und Tschüss auf's Windows Desktop ohne Fehlermeldung),kann das am netzteil liegen(iss ein 235 watt teil)? Danke schon mal für eure Hilfe (Thor)

Antwort:
Zum umstellen von APG 2x kannst du das Tool AGPWiz verwenden und zum Prüfen, was aktiviert ist benutze einfach PCI-List (ist AGP tauglich). Ich kann sie dir auch mailen. Schick einfach eine Mail an
megalomania@gmx.de
Zum zweiten Problem:
Das könnte am AGPVgart-Treiber liegen. So war es bei mir. Bei mir siffte die Kiste besonders bei D3D-Spielen ab. Deinstalliere diesen Treiber mal. Seitdem ich das gemacht habe ist der Computer nie wieder abgestürzt.
(megalomania)

Antwort:
Wie deinstalliere ich den AGPvgart.Ist doch bestandteil des Kartenreferenztreibers?
(Thor)

bei Antwort benachrichtigen
Fragen über Fragen megalomania
Fragen über Fragen Thor