Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Dos Ebene in Windows 2000

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich wollte doch dringend mal anfragen, ob es in W2k auch soetwas wie eine Dos Ebene gibt, um diverse Flashprogramme auszuführen, z.B. um meine Grafikkarte mit einem neuen Bios zu füttern.
Thx for all, Fragmaster ((Anonym))

Antwort:
Es wird eine Konsole geben, ähnlich wie jetzt der ERD-Commander, hab aber keine Ahnung, was man mit der alles anstellen kann.
Jakob
(Jakob Blomer)

Antwort:
es gibt mehr oder minder die gleiche konsole wie sie auch bei nt4 vorhanden war; das ganze ist eigentlich ein ms-dos 5.0 mit einigen nt spezifischen erweiterungen: DOS-Programme koennen darin betrieben werden, sofern sie nicht direkt auf die hardware zugreifen.
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Jakob Blomer (Anonym) „Dos Ebene in Windows 2000“
Optionen

Es wird eine Konsole geben, ähnlich wie jetzt der ERD-Commander, hab aber keine Ahnung, was man mit der alles anstellen kann.
Jakob
(Jakob Blomer)