Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Papierkorb leeren dauert verdammt lang?

Micky / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Sagt mal, ist Euch auch aufgefallen, daß das leeren des Papierkorbs
länger dauert als zu Windows 95-Zeiten? Oder ist das bei Euch nicht so?

Micky
(Micky)

Antwort:
Scheint normal zu sein.
Nach ca. 30 Installationen seh´ichs so.
Gruß, TF
(Tfhenss )

Antwort:
Papierkorb? Wozu? Abschalten! Wer seine Daten ordentlich backupt und nachdenkt bevor er DEL drückt, braucht diese Bremse nicht.
(Michael Nickles)

Antwort:
Ja, hast ja recht. Es war mir halt nur aufgefallen und ich wollte mal fragen ob das normal ist.
Micky
(Micky)

Antwort:
Hallo,
find ich eigentlich eine seltsame Stellungnahme.
Es ist manchmal sehr geschickt, etwas zu löschen und bei Problemen wieder parat zu haben.
Außerdem kann man, wenn man sich ganz sicher ist (auch für größere
Brocken zu empfehlen) bei gedrückter Shift-Taste im Kontextmenü Löschen an wählen, dann wird der Papierkorb übergangen.
Gruß Heinz
(Heinz)