Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

AUDIO- / MUSIK- Software im INTERNET Gratis?

Frederic / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
wer kennt gute Adressen im Internet wo man kostenlos gute
(evtl. professionelle) Musik-/Audiosoftware (Sampler; Sequencer;
Audio-Bearbeitung; .wav / .aif / .mid Dateien; und Sounds
AKAI-, EMU-, ROLAND-Format) bekommt?
Danke für Eure Tips.
Ciao
Frederic

(Frederic)

Antwort:
Hallo Frederic,
eine sehr gute Homepage ist wohl offensichtlich aufgelöst worden, wo du sehr viele Links zu den von dir gesuchten Themen gefunden hättest, z.B. die Page von "Soundwave" (http://tilt.largo.fl.us/contents.html mit teils sehr guten Samples von Roland, Boss, Waldorf, Oberheim...).
Sollest du mit dem Tip zufrieden sein, mail mich doch an. Ich schau' dann ob ich die Adressen so noch zusammenkratzen kann und schick' sie dir dann zu.
Gruß Bernd
(Bernd)

bei Antwort benachrichtigen