Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Kein Betreff angegeben

cluster / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
ich benötige dringend einen recht sicheren Passwortschutz den auch Leute die sich gut mit HTML auskennen nicht knacken können?
Bitte um Antwort.
Grüße cluster (cluster)

Antwort:
Oh, das wäre dann am häufigsten htacces in cgi. Aber dafür mus cgi auch bei dem jehweiligen Provider angeboten werden, denn selbstmachen ist schwer, da der Code maschinenspezifisch ist. Deshalb wird er auch vom jeweiligen Provider angeboten.
Eine stufe höher gibts noch was UNIX-Spezielles, aber das kenn ich bnicht so gut.
Eine Stufe tiefer hingegen wäre ein JavaScript-Schutz, aber der Schutz ist sehr minimal. Fast jeder der weis wie man den Quelltext liest kann Ihn knacken.
Adios
Oliver
(Oliver)

bei Antwort benachrichtigen
Kein Betreff angegeben Oliver