Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Netscape 4.5: Probleme mit Kernel 32.DLL

waltraud / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Vorausschicken möchte ich, dass ich computermäßig noch ziemlich doof bin. Im Laufe des Jahres, das ich mich mit meinem PC
'rumschlage, habe ich viele Probleme lösen könne, nicht aber das folgende:
Immer, wenn ich eine Internet-Seite schließe, kommt die Fehlemeldung:
Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen:
Netscape verursacht Fehler durch ungültige Seite in Modul KERNEL 32.DLL bei 015f:bff usw. (es folgt eine endlose und mir unverständliche
Zahlen- und Buchstabenkombination). Anfangs hatte ich Netscape 4.18, jetzt 4.5, mit dem läuft einiges stabiler, aber der Fehler ließ sich nicht
beseitigen. Der Versuch auf 4.7 umzusteigen scheiterte daran, dass t-online darunter nicht lief.
Wie bekomme ich Kernel 32.DLL in den Griff ?
Danke im Voraus..
(waltraud)

Antwort:
Leider, leider, Netscape macht Ärger und je neuer der Rechner desto mehr.
(Dark Angel)

Antwort:
Quäle mich seit langer Zeit deswegen mit den Hotlines von Netscape, T-online, Microsoft herum....
Letzter Hinweis : " Hat mit gewählter Bildschirm-Auflösung bzw. Schriftart zu tun " ??? Trial and Error . Victor
(victor)

Antwort:
Hallo Waltraud,
sofern Du die T-Online-Software benutzt könnte es da evtl. einen Konflikt mit dem Netscape geben. Zumindest hatte ich genau dieses Problem im Zusammenspiel mit dem Internet Explorer. Seit ich eine DFÜ-Verbindung eingerichtet habe, läuft es einwandfrei! Selbst T-Online erklärte mir am Telefon, dass Konflikte dort auftreten können. Die T-Online-DFÜ-Verbindung stellst Du mit der Rufnummer 0191011 her.
Toi, toi, toi.
(Dr. Rübenmus)

bei Antwort benachrichtigen
Dark Angel waltraud „Netscape 4.5: Probleme mit Kernel 32.DLL“
Optionen

Leider, leider, Netscape macht Ärger und je neuer der Rechner desto mehr.
(Dark Angel)

bei Antwort benachrichtigen