Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Computer auf trab bringen

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kann mir tips zur Systemkonfiguration usw. geben?
Mein Rechner(PIII 500MHZ,Ati rage pro,64mb ram,13,4gb fetsplatte) läuft total lam.Da kann selbst mein Freund mit einem PII 300MHZ
und voodoo3 mithalten.Ich brauche dringend tips schreibt.danke ((Anonym))

Antwort:
versuchs mal mit 64 mb zusätzlichem ram. die graka kennt jetzt leider net, aber von ati war ich bisher net so überzeugt. wennde geld hast, hol dir am besten ne voodoo3 3000 oder ne tnt2, die sind net mehr so teuer und reichen ne ganze weile. bye
(wolve (Anonym))

Antwort:
Verschenke die Rage Pro an irgendeine Schule oder ein Waisenhaus in Deiner Nähe und hol dir eine Voodoo 3 3000.Später rüstest Du auf Athlon und SCSI um.
(Clint Eastwood)

Antwort:
HAllo,
hast Du die Kiste neu gekauft????
Bei meinem Kumpel war das gleiche Problem, der hat auch nen Pentium III 500, mit der ATI Grafikkarte und UT lief bei mir Pentium II 300 schneller als bei Ihm.
Komplette neuinstallation von Windows und Verwendung neuster Treiber für Grafikkarte und Soundkarte lösten das Problem.
gruß
micha007
(micha007)

Antwort:
Sreib mal deine Konfiguration - Ich schau dann mal durch
(Besser wär es natürlich gewesen, du hättest dir nen Händler gesucht,
der auch Ahnung hat LOL)
(XThi (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen