Allgemeines 21.952 Themen, 147.938 Beiträge

*****An Force Killer*****

Clint Eastwood / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Thomas.
Erstmal zwei obligatorische Links:
http://www.dummficktgut.de
http://www.pc-tricks.com.
Bitte mail mich wegen dem VIP-Treffen.Auf dem Brett steht nicht wann das ist und wer erwünscht ist und nicht.Gruß,
Markos. (Clint Eastwood)

Antwort:
Bevor uns thomas woelfer beide aus dem VIP-Club rausschmeißt*ggg*,hier der dritte und tötliche Link zum Ablachen:
http://www.overclocker.de/Musikx.html
Gruß,
Markos.
P.S.:Hab´Dir ´ne Mehl geschickt.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Jeder VIP ist erwünscht. Also solche Sachen besser auf dem VIP Brett posten. Meinungsaustausch zu den Links privat, da unsere Firewall und Viruswall mich nicht auf diverse Links läßt.
Die 2 Mehl´s habe ich bekommen. Was ist mit dem Angebot Dich bei uns im Clan anzumelden???
Also geh mal auf [TAC]The Assassin Corporation
CU @ VIP Brett
Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Hai!
Was, bitteschön, ist denn ein VIP (auf diesem Brett)?
Gruß,
RF
(Racingfreak)

Antwort:
Sorry,ich darf mich zu diesem Thema auf diesen Brettern nicht äußern.Auch das Posten von Pornolinks muß ich mir in Zukunft abgewöhnen:(.Gruß,
Clint.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hallo,Clint,
na, na, hast Du denn sowas schon gemacht? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Gruß,RF
Trotzdem würde mich der VIP interessieren!!!
(Racingfreak)

bei Antwort benachrichtigen