Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

tv-karte und sat-tv?

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
gibs sowas überhaupt? eine tv-karte mit der man sat-fernsehen gucken kann? wenn ja, sind die wesentlich teuer als eine normale tv-karte für antenne?
danke,
stefan ((Anonym))

Antwort:
Hallo Stefan !
Ich habe schonmal eine TV/Sat Karte gesehen. Ich weiß aber leider nicht mehr wo. Ich glaube sie war von Hauppage. Ich denke mal,das eine Sat-Karte teurer ist und würde Dir deshalb eher zu einem Receiver raten, den du einfach über AV an eine normale TV-Karte anschließt. Ich selber habe auch nur eine normale TV-Karte und werde mir bald einen Receiver kaufen... Fridtjof.
(Fridtjof)

Antwort:
du meinst den receiver einfach an den normalen antennenanschluß stecken? ob das so einfach geht...
stefan
(sham (Anonym))

Antwort:
es geht
Michael
((Anonym))

Antwort:
Den Receiver kannst du ohne Probleme an die TV-Karte anschließen. Das ist ein normales AV Gerät. Und deshalb kannst du es übrigens auch an den AV Anschluß der TV-Karte anschließen. Antennenanschluß geht notfalls auch. ;-)
(Fridtjof)

bei Antwort benachrichtigen
tv-karte und sat-tv? Fridtjof
tv-karte und sat-tv? (Anonym)
tv-karte und sat-tv? Fridtjof