Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Suche dringend die aktuellen Treiber für Adrenaline Rush 3D

Stephan / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche dringend die aktuellen Treiber für die Adrenaline Rush 3D Grafikkarte. Die Homepage von Jazz Multimedia ist seit einigen Wochen down. Wer kann mir weiterhelfen ? (Stephan )

Antwort:
Ich habe den Treiber Version 4.10.01 . Bei Bedarf bitte melden.
MfG
Karlheinz
(Karlheinz Schütz)

Antwort:
Die Treiber Version 4.10.01 habe ich bereits.
Seit April 98 gibt es aber die Version Built 2072 und seit Juli 98
die Version Built 2073 (Windows 98).
(Stephan)

Antwort:
Versuchs mal bei: www.vobis.de
Da die JAZZ Adrenaline auch von Vobis vertrieben wird bzw. wurde,
müßten sie eigentlich auch die neuesten Treiber haben.
Zumal der Treiber Version 4.10.01 ja wirklich nicht der Weisheit
letzter Schluß war.
(Wolfgang )

Antwort:
Suche ebenfalls Win98-Treiben für die Jazz Adrenaline. Der Jazzmm-Server war von einer Sekunde zur anderen down; konnte kurz einen Blick drauf werfen und einen Win95_98-treiber entdecken, bevor ich mich zum download entschlossen hatte, war die Verbindung weg. Bei vobis.de gibst die letzte Win95-Version (3/98). Bitte um Hinweis, wenn irgendwo was neueres zu finden ist.
(Champ)

Antwort:
Ich habe für Jazz Adrenaline Rush 3D folgendes:
Bios Update 4.35.00 Build 27
Treiber V 2073
Delete Utility (zur Deinstallation des alten Treiber)
Bei Bedarf einfach bei mir Melden.
Mfg
Dietmar
(Dietmar Schneider)

Antwort:
Hi,
ich brauche diesen neuen Treiber!
Ich versuche erfolglos, jazzmm.com zu erreichen :-(((
Bitte um Hilfe
MfG Roland
(R.Roosen)

Antwort:
kann dir leider nicht helfen, bin aber selber auf der suche, wäre dir
dankbar, wenn du dich bei mir meldest, wenn du was hörst.
(mirko)

bei Antwort benachrichtigen