Programmieren - alles kontrollieren 4.937 Themen, 20.662 Beiträge

DirectX-Doku

mch / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Angeblich sollte man unter http://www.microsoft.com/DirectX eine Dokumentation zur neuesten DirectX-Version finden, aber da kommt immer nur "Server nicht gefunden"! Wo finde ich diese Dokumentation?
M@rtin (mch)

Antwort:
http://www.microsoft.com/directx/
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Das ist doch das selbe, oder? Außerdem findet er das auch nicht...
(mch)

Antwort:
Bei mir findet er beim klicken auf den Link die Seite ohne Probleme!!
Gruß
McMorning
(McMorning)

Antwort:
das ist nur dann das selbe wenn der server auf dem die sache betrieben wird keine unterscheidung von groß- und kleinschreibung vornimmt: davon ab kann ich von hier aus diese seite ohne probleme laden - offenbar hast du ein probem mit dem browser oder isp.
WM_SORRY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Problem gelöst! Hame mal wieder Win98 neu installiert. Vielleicht hatte ich ein paar zu viele Internet-Optimierungs-Priogramme (Netsonic, iNetspeed etc.) installiert, es gingt nämlich sonst auch einiges nicht!
Trotzdem danke für die Antworten.
(mch)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer mch „DirectX-Doku“
Optionen
http://www.microsoft.com/directx/
WM_HOPETHISHELPS
thomas woelfer
(thomas woelfer)
this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
DirectX-Doku mch
DirectX-Doku thomas woelfer
DirectX-Doku McMorning
DirectX-Doku mch