Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.497 Beiträge

Was haltet Ihr von Counter-Strike (HALF-LIFE MOD]

Force Killer / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Würde mich interessieren wer alles in der Comunity schon mal damit in Berührung gekommen ist und oder CS zockt.
Schreibt mal Eure Meinung!"!!
Force Killer (Force Killer)

Antwort:
Also du kennst meine Meinung schon zu CS.
Ich find es einfach lahm.
Keine richtige Handlung, bzw. kein richtiges miteinander.
Ist meine Meinung also keine Diskusionen.
Tschau sagt seb
(seb)

Antwort:
DER ABSOLUTE HAMMER!!!
wenn man hier und da noch was verbessert könnte man das ding fast verkaufen!!
(ToppDogg (Anonym))

Antwort:
Counter-Strike ist das allerbeste überhaupt was man im Netzwerk spielen kann. Bei unseren Netztwerk-"Meetings" spielen wir ca 80% der Zeit nur Counter-Strike. Und das 4 Tage lang!!!
(Aktivist)

Antwort:
1 Monat noch bis Beta 6
(Force Killer)

Antwort:
Akzeptiert
Cu Force Killer
(Force killer)

Antwort:
Absolutes Netzwerkgame -- bei unseren Lan Partys hat es fast alles verdrängt ( wie oben 80 %)
selbst eingefleischte quaker zocken zum schluß nur noch cs. www.zockparade.lanparty.de
(dsf (Anonym))

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen