Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Dringend: Wie bekomme ich gelöschte Verueichnisse und Dateie

Carnap / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe heute durch blödes Herumspielen mit Netscape-Profilen wichtige Daten verloren (1 Monat Arbeit). Als ich ein angelegtes Netscape-Profil entfernte, hat mit Netscape alle Dateien in dem betreffenden users-Ordner gelöscht. Im Papierkorb sind sie nicht mehr, physikalisch müssen sie aber noch auf Platte sein. Gibt es ein Tool, mit dem ich die Daten wieder zurückbekomme?
Meine Firmen-e-Mail: thaler@weborder.at
Danke schon jetzt.
lg
C (Carnap)

Antwort:
Hi, es gibt das Tool Emergency Undelete von Executive Software. Eine funtionierende Version muesstest Du unter www.sysinternals.com finden
((Anonym))

Antwort:
Herzlichen Dank für deine Antwort! Leider ließ mich unser Admin die SW nicht auf dem Server installieren, sodaß ich auch nicht weiß, ob der Tip geholfen hat. Dennoch hat mit deine Antwort "moralisch" sehr geholfen!
Muß man das Tool eigentlich schon installiert haben, um gelöschte Dateien wiederherzustellen, oder funktioniert es auch nachträglich?
lg
C
(Carnap)

Antwort:
Ein anderer Tip von mir.
Ein kleines Tool Namens Revival. Läßt sich ohne Probleme auch nachträglich voll einsetzen. Ist unter Astalavista.sk zu finden.
Micky
(Micky)