Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

mit win98 vollversion win95 updaten: möglich???

Carsten / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
arbeitskollege hat vollversion von win98 und will bestehende win95 updaten, doch alle versuche mit gleicher fehlermeldung: "schon ein betriebssystem installiert. mit dieser version von setup.exe ist kein update möglich. frage: IST ES DOCH MÖGLICH???
gruss, carsten (carsten)

Antwort:
Hallo Carsten,
hab ich zwar bei Win95/98 auch noch nicht probiert, aber früher ging sowas mal, indem man die win.com einfach umbenannt hat.
Sicher gibt's da auch 'nen Kniff, aber wenn man Win98 vorgaukelt, dass kein OS installiert ist, wird Setup wohl auch nicht die Einstellungen von 95 übernehmen.
(Hartmut Ruf)

Antwort:
Lösche win.com (in c:\windows)und lege los!
Alle Programmeinträge sowie Einstellungen,aber auch alle FEHLER werden
problemlos übernommen.
(Ralf Schmidt)

Ralf Schmidt Carsten „mit win98 vollversion win95 updaten: möglich???“
Optionen

Lösche win.com (in c:\windows)und lege los!
Alle Programmeinträge sowie Einstellungen,aber auch alle FEHLER werden
problemlos übernommen.
(Ralf Schmidt)