Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Frontpage 2000 + Netscape

~Freak~ / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Frontpage kreiert seine text rollovers ja immer mit ~ fphoverbutton
oder so was ähnliches.
In was muss ich diese umbenennen dass Netscape sie auch als rollover interpretiert?? (~Freak~)

Antwort:
Gute Frage,
aber solange noch andere Browser als IE 5 von einem beträchtlichen Anteil unter den Surfenden benutzt wird, sollte man entweder auf M$-IE-eigene Tags verzichten, oder es muß einem egal sein, wie's in anderen Browsern außerhalb der Windows/IE-Welt aussieht.
Leider habe ich mich noch nie mit Frontpage befasst (es geht auch ohne ;-), so daß ich Dir da nicht weiterhelfen kann.
Daddel
(Daddel (Anonym))

Antwort:
schmeiss ddiesen MS-müll weg!
nimm so etwas wie den dreamweaver von macromedia. da hast du keine probleme mit irgendwelchen "nur MS-IE" kompatiblen zeugs.
INTERNET SOLL FÜR ALLE SEIN!!
gruss
dP
((Anonym))

Antwort:
so wie ich das sehe kann der NC das rollover nicht. Mann und Frau brauchen es eigentlich auch nicht. Alos lass es weg. Der Frontpage 2000 bietet aber auch die möglichkeit die besonderheiten für nur IE auszuschalten, mach das, deine seite soll doch von möglichst vielen ordentlich empfangen werden. cu rolf
(rolf (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen