Grafikkarten und Monitore 26.106 Themen, 114.904 Beiträge

++ Neueste V3-Treiber sind ´raus ++

tfhenss / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit 25.01.00 gibts bei 3dfxgamers.com die
neuesten Voodoo3- Treiber mit etlichen Bugfixes.
Grösse 6,65 MB Version: 1.04.00
Freue mich schon auf Erfahrungsberichte.
CU , tf (tfhenss)

Antwort:
Ich auch, nachdem die letzten Versionen beim TV Out immer den Monitor abgschaltet haben (witzig, wo mein Fernseher in nem ganz anderem Raum steht).........
(ONROP)

Antwort:
Treiber sind jetzt installiert, und schwupps nix mehr mit "3dfx Tweak", kommt eine blöde Fehlermeldung, daß das Programm einen ungültigen Aufruf ausführt, da die Meldung mind. 2*komen will kann ich jetzt meine Gamma-Werte nicht mehr ändern (zum Glück will ich das auch nicht :-))
(SmallAl)

Antwort:
Exakt. Hab´ich jetzt auch, die Fehlermeldung
mit dem ungültigen Aufruf. Macht aber sonst keine
Probleme, die V3...
Wer Ideen hat, melde sich bitte.
CU, tf
(tfhenss)

Antwort:
Habe dasselbe Problem wie die Anderen auch schon beschrieben haben. Aber das V3Overclocker-Tool funktioniert wenigstens noch.
Ansonsten habe ich auch keine weiteren Nachteile bemerkt.
(masterblaster (Anonym))

Antwort:
Keine Idee, sondern selbe Prob...
Habib
(Habib)

Antwort:
Mit den neuen Treibern läuft jetzt gar nix mehr, zumindest bei mir! Habe schnell die alten wieder draufgeladen, womit ich allerdings auch Probleme habe (Abstürze, Monitor geht plötzlich in Standby-Modus, Spiele bleiben hängen...). Was mach ich bloß falsch!??!
((Anonym))

Antwort:
Hatte das Problem auch, habe die Treiber dann vor dem Installieren mit WinZip entpackt und dann aus dem Directory installiert, jetzt geht es ganz super mit den neuen Treibern(am 27.01. sind die Treiber nochmal aktualisiert worden ...)
Beste Grüße von AleXander
(AleX_K (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen