Allgemeines 21.944 Themen, 147.692 Beiträge

Mit dem PC telefonieren!!

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Kennt jemand ein sehr gutes Programm womit man am PC telefonieren kann? Danke!
by
Meniac ((Anonym))

Antwort:
Als Modem benutze ich ein MikroLink Office, das mit der Software" Comm Pro" ausgeliefert wird. Wenn man das Tel.an das Modem anschließt, kann dies bis zum Gesprächsmitschnitt so ziemlich " alles ". Für meine Bedürfnisse, sofern sie sich auf
den häuslichen Rechner bzw. die da anfallenden Notwendigkeiten beziehen, bestens geeignet. Einschränkend muß ich fairer weise
darauf hinweisen, daß ich kein anderes kenne. Zumindest ist es aber ein Hinweis.
(wksch)

Antwort:
Hängt oft vom Modem ab...
dP
((Anonym))

Antwort:
Auch noch ziemlich gut ist
Phoner
welches Du bei
http://home.t-online.de/home/heiko.sommerfeldt/phoner.htm
oder bei freewarewizard.de bekommst
Ist kein Internetphone, sondern macht den PC mit Hilfe von ISDN-Karte oder schnellerm vollduplexfähigem Modem zum normalen Telephon - aber mit vielen Extras.
Viel Spaß,
Daddel
(Daddel (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Mit dem PC telefonieren!! wksch
Daddel (Anonym) (Anonym) „Mit dem PC telefonieren!!“
Optionen

Auch noch ziemlich gut ist
Phoner
welches Du bei
http://home.t-online.de/home/heiko.sommerfeldt/phoner.htm
oder bei freewarewizard.de bekommst
Ist kein Internetphone, sondern macht den PC mit Hilfe von ISDN-Karte oder schnellerm vollduplexfähigem Modem zum normalen Telephon - aber mit vielen Extras.
Viel Spaß,
Daddel
(Daddel (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen