Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.499 Beiträge

*****Reichen 64 MB RAM zum flüssigen Spieln von Q3A*****

Clint Eastwood / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf meinem Celeron 366@550 System mit 128 MB RAM rockt das Spiel.Auf meinem gerade gebastelten AMD System mit 32 MB RAM macht es keinen Spaß.Muß ich auf 96 MB aufrüsten oder geht es auch mit 64 MB?Wenn möglich,bitte ich um Antworten von K6 Usern.Danke,Clint. (Clint Eastwood)

Antwort:
Zuviel Koks,zuwenig Schlaf.Sorry wegen der Orthografie.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hi Clint,
ich habe meiner Tochter einen AMDK6II450 mit 64MB gegönnt. Die Kinder spielen beide Q3 u.UT. Da sie beide 64MB haben, spielt es keine Rolle, das die Geschwindigkeit zu wünschen übrig lässt. Jedoch wenn ihr 15 jähriger Onkel bei uns zu Besuch ist, der zwar NUR einen 300´er PII hat, aber 128MB Arbeitsspeicher, dann haben sie keine Chance und er musst auf 64 abrüsten. Also ich würde Dir zu mindestens 96MB raten (natürlich nur, wenn man sich das leisten will), da für die Texturen der beiden Spiele 64MB wohl schon als Minimum anzusehen ist.
Gruß
Habib
(Habib)

Antwort:
Danke Habib für den Tip.Zu den vorhandenen 32 MB werden 64 MB dazukommen.Aber erst wird der K6 III 400 ausgereizt.cu,
Clint.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hallo,,
Ich habe als 2t Rechner nen K6-III 400 mit ner V3 2000 und 64 MB Ram -->Q3 läuft flüssig (mit 1024x768) solange nicht zu viele Bots im Spiel sind -->dann wird es ruckelig...
Also 64MB sind Minimum -->ich denke : Noch 32 MB mehr dann machts auch mit vielen Bots richtig Spaß...
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Danke.Hab´aber schon den K6 III gegen 64 MB PC-100 RAM umgetauscht.Mal sehen was der Adlon so drauf hat.Muß ja schließlich WaKüHans mit seinen 900 MHz übertrumpfen bevor er mir davonrast.Heil Athlon
(Clint Eastwood)

Antwort:
Schade, das du deinen 366 Celeron nicht mehr benutzt.
Wir haben einen 300er Celeron (übertaktet auf 450MHz) mit 64MB RAM
und Q3A läuft wie der teufel.
Also an dem RAM-Speicher kann's nicht liegen.
Ich vermute eher das deine Konfiguration irgendetwas querhängen hat
versuch's mal weiter
(mastermoose)

Antwort:
Die 32 MB RAM bezogen sich auf den inzwischen umgetauschten K6 III 400.Der Celeron 366@550 laeuft mit 192 MB RAM und wartet vom Athlon abgeloest zu werden.
(Clint Eastwood)

Antwort:
K6-2 500,Creative TNT 2 Ultra,SB Live,160 MB Ram
Spiel läuft in 1024x768 recht flüssig.
Manche Levels ruckeln aber auch Automatisch(schlechter Programmiert)
Kollege mit P 550 und TNT 2 Ultra hat selbes Problem bei den gleichen Levels.
(Klaus (Anonym))

Antwort:
Bei Windows 95 könnte es reichen, wenn du noch eine ISA Soundkarte besitzt.
Bei Windows 98 solltest du auf jeden Fall 128 MB in der Kiste haben egal ob zum Spielen oder zum Arbeiten. Außerdem Q*** III läuft vernünftig auf einem PII 266, mit einer 3dfx Banshee und 64 MB RAM.
(Macbeth (Anonym))

Antwort:
also bei meiner NT maschine brauche ich so 80 mb für Q3A.
flüssig läuft es mit ner schnellen platte natürlich auch mit 64.
hängt also davon ab, wie ernsthaft du es meinst. für ne session
würd ich mehr ram nehmen.
und schau mal in der console nach, ob deine hardware korrekt
gefunden wird (CPU, VGA)
CU XThi
(XThi (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen