Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Vernünftiger Newsserver ?????

Martin / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Kennt jmd. einen vernünftigen - schnell, leicht zu erreichen, viele
Groups - Newsserver ???
(Martin)

Antwort:
Hi Marin,
Was meinst Du, Newsreader oder Newsserver?
Newsreader oder auch offlinereader gibt es den Forte Free Agenten.
Der ist schon in der Freeware Version super.
Downloaden kannst Du ihn bei http://www.esser.com
Einen Newsserver kann ich Dir nicht empfehlen, da ich keinen kenne und
auch nicht, trotz Netzwek, brauche.
Viel Spaß
Ralf Schmidt
(Ralf Schmidt)

Antwort:
Hey,
ich bin mit news.sgh-net sehr zufrieden
Arno
(Arno)

Antwort:
Einen Newsreader meinte er sicher nicht, da der ja nicht "erreichbar" ist und auch keine Gruppen hat. Wenn Du mit dem Newsserver Deines Providers unzufrieden bist, dann wechsel ihn doch einfach!! Ich kenne nur das Angebot von okay.net und von primus-online, beide sind bzgl. Angebot und Erreichbarkeit völlig in Ordnung (Es sei denn, Du suchst die Kinderporno-Gruppen, die gibts dort zum Glück nicht). Über das WWW kannst Du ja noch bei www.dejanews.com viele Gruppen lesen (keine Bilder o. sonst. binaries). Grüße, Christian
(Christian)

bei Antwort benachrichtigen
Ralf Schmidt Martin „Vernünftiger Newsserver ?????“
Optionen

Hi Marin,
Was meinst Du, Newsreader oder Newsserver?
Newsreader oder auch offlinereader gibt es den Forte Free Agenten.
Der ist schon in der Freeware Version super.
Downloaden kannst Du ihn bei http://www.esser.com
Einen Newsserver kann ich Dir nicht empfehlen, da ich keinen kenne und
auch nicht, trotz Netzwek, brauche.
Viel Spaß
Ralf Schmidt
(Ralf Schmidt)

bei Antwort benachrichtigen