Homepage selbermachen 7.840 Themen, 35.515 Beiträge

nickles.de suche auf eigener homepage

thomas woelfer / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

hi.
wir ueberlegen gerade den suchmechanismus fuer die nickles.de archiv-suche frei zugaenglich zu machen: im wesentlichen wuerde das bedeuten das das nickles.de archiv (in zukunft inkl. news und artikel) von euren homepages aus durchsuchbar waere - ist sowas von interesse oder koennen wir uns die arbeit sparen?
WM_QUERY
thomas woelfer (thomas woelfer)

Antwort:
Ich weiß zwar nicht wie das geht, aber ich denke durchaus ein "nice to have". Dann fange ich doch noch mit html an und bastele mir eine eigene Homepage. 10 MB stellt mein Provider ja zur Verfügung und die Brache will noch beackert werden.
(cbuddeweg)

Antwort:
Ich weiß ebenso nicht genau was sie damit meinen, aber wenn das so gemeint ist, das ich auf meiern Homepage eine Suchmaschine einfügen kann die dann die Artikeln auf Nickle.de durchsucht, das wäre sehr gut.
Dieses Service würde ich sofort in meine Homepage übernehmen, da meine sich auf Hardware (News) spezialisiert hat.
"Megageil" wäre es wenn man von anderen Homepages aus auf Nickels direkt posten könnte.
cu
Housemaster of TheNet
((Anonym))

Antwort:
Hi,
gar nicht so schlechte idee...
(Bomberman (Anonym))

Antwort:
Hi, Thomas
Wenn Du Dir die Arbeit machen willst, ich werde es gerne nutzen !
(PQ.)

Antwort:
dem kann ich mir nur anschließen. Mail doch diesbezügl. mal Gerd Jentz (hardwarelab.de) und Frank (hartware.de). Die haben bestimmt ebenfalls daran ein Interesse...
nice sunday & bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
hm - kenne beide nicht; aber vielleicht gibts du ihnen ja bescheid sobald das geht...
WM_THX
thomas
(thomas woelfer)

Antwort:
>> das ich auf meiern Homepage eine Suchmaschine einfügen kann die dann die Artikeln auf Nickle.de durchsucht, das wäre sehr gut
genau das ist gemeint.
WM_THX
thomas
(thomas woelfer)

Antwort:
Also wenn man die beiden nicht kennt. Ts, ts.
Das sind zwei sehr gute Hardwareseiten (genauso wie meine *g*).
Durch eine Kooperation kann man nur profitieren.
Housemaster of TheNet
((Anonym))

Antwort:
Immer her damit!!:-)-Lasst Euch für den Link ein gutes Logo einfallen:Werbung ist alles(z.B.das Kettensägenlogo(shutdown):-))
(Eisenwolf)

Antwort:
Hallo Thomas,
deine Idee ist vom allerfeinsten.Bin sofort dabei.
Loisel
Loisel38@aol.com
(Klaus (Anonym))

Antwort:
no prob - wir arbeiten gelegentlich zusammen und haben regen E-Mail-Kontakt.
bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
sorry, aber ich habe mit hardware nix am hut - dafuer habe ich einen haendler... :)
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Immer her damit. Besser ist das.
Gruß Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Hätte ich direkt noch Platz für auf meiner Page ....
Da ich meine Link-Seite ohnehin als Bookmark-file nutze, wäres das!
Gruß, Z.
(Zaphod)

Antwort:
Das mit der Suchmaschine finde ich eine Superidee.
Passt bestimmt noch auf meine Homepage.
(ComPoti)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen