Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Futji MPD3084AT

elvis12500 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe mir mal eine zweite platte gekauft mit 8.47 gb beim booten erkennt er aber nur 1 gb,was kann ich da macehen das ich wieder meine 8.47gb habe habe sie am zweiten ide board und als master gejumpert
(elvis12500)

Antwort:
Das Problem kann verschiedene Ursachen haben. Als erstes solltest Du mal überprüfen, wie alt Dein Bios ist, und ob Du eventuell ein Flash update durchführen kannst. Wenn das nicht klappt, kannst Du mal versuchen (bei WIN98) mittels einer Startdiskette und fdisk die Platte neu zu partitionieren.
Wenn das alles nichts hilft kannst Du bei Fujitsu auf der Homepage einen Partition-Manager herunterladen. Spätestens damit solltest Du das Problem in den Griff bekommen.
(Markusz (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen
Futji MPD3084AT Markusz (Anonym)