Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Hilfe, habe die Registriernummer von win98 verlegt und mein Händ

mr. Banana / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,
ich weiß auch nicht, aber ich kann einfach die Registriernummer nicht mehr Finden.
Ich wollte win 98 neu installieren und nun geht nichts mehr.
Wer kann mir helfen und eine Registriernummer schicken?

(mr. Banana )

Antwort:
Und Du glaubst allen Ernstes, das Dir jemand eine Nummer zukommen läßt???
Ruf die Hotline von Microsoft an, die helfen Dir weiter.
Micky
(Micky)

Antwort:
habe also auch schon bessere gehört und gelesen... no piracy!!!
dolci
(dolci )

Antwort:
Diesen Schwachsinn glaubt kein Mensch; fuck off piracy!!!
(Sven)

Antwort:
Hello, user
here is your MS Win98-ID number: HBBRM-RGK3V-M9-FXV-YCXDK-V38V4
bye, MS @ help
(Microsoft)

Antwort:
Jau, die Nummer wird auch sicher gehen...smile
Micky
(Micky)

Antwort:
Hey wans schon so dähmlich gwesn bist Dir des 98 zan kafn, kaufs da noch amol.
(Lois)

Antwort:
Registriernummer verlegt? Händler im Urlaub? Wie kann man die Registriernummer verlegen, ist doch auf dem CD-Cover drauf! Der Händler hat Deine Registriernummer bestimmt nicht, weil in verschweißter Packung! MS Hotline? Die Husten Dir was wenn Du nicht bereits registriert bist (was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird).
Tschau Niko.
PS: Leicht kriminelle Tendenzen hier, oder?!
(Niko Kusior)

Antwort:
yes, of course, the number is die orginalnummer, sind aber vier ziffern vertauscht, bin halt schlecht im ablesen, aber wenn du die vier ziffern/buchstaben findest und richtig verschiebst, hast du die nummer von ner win98 updateversion ... kleine knobelei für die kommenden winterabende .... tschau
(Microsoft)

Antwort:
Versuch ma´diese:
UPDATE: HGBRM-RBK3V-M9FXV-YCXDK-V38J4
FULL: K4HVD-Q9TJ9-6CRX9-C9G68-RC2D3
(santa claus )

Antwort:
sorry ich hab deine Reg-Nummer nicht. vieleicht bring ich dir am 24.12 ein neues win98 :-)
(das Christkind)

Microsoft Micky „Hilfe, habe die Registriernummer von win98 verlegt und mein Händ“
Optionen

yes, of course, the number is die orginalnummer, sind aber vier ziffern vertauscht, bin halt schlecht im ablesen, aber wenn du die vier ziffern/buchstaben findest und richtig verschiebst, hast du die nummer von ner win98 updateversion ... kleine knobelei für die kommenden winterabende .... tschau
(Microsoft)