Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Umwandeln von DOC, XLS, PPT und PDF in HTML

McMorning / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
Falls ihr was vernünftiges sucht zum Umwandeln von Office-Dokumenten oder PDF-Dateien in HTML, dann schaut mal bei http://www.gohtm.com/ vorbei. Dort könnt ihr UMSONST eure Dokumente in HTML übersetzten lassen. Und die Qualität ist echt verdammt gut!!
Gruß
McMorning (McMorning)

Antwort:
Der Tip ist zwar gut, aber aus Datenschutzgründen sollte man sich vielleicht überlegen, ob es sinnvoll sein kann, seine Arbeit einer unbekannten Organisation anzuvertrauen. Der Hinweis, dass keine Kopien gehalten werden bzw. die Dokumente nach Konvertierung gelöscht werden, ist mir jedenfalls einfach zu windig.
(PeterF)

bei Antwort benachrichtigen