Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge

Ich hab´mal ne dämliche Frage

Habib / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir letzte Woche den Report2000 von Nickles bestellt. Gestern habe ich ihn auch bekommen, und er gefällt mir bisher sehr gut. Naja, auf jeden Fall bekam ich nach der Bestellung eine E-Mail mit einem Zugangspasswort für die EXKLUSIV Seiten auf Nickles.
Nun aber meine blöde Frage: Was und wo sind die Exklusivseiten auf Nickles?
Es kann ja sein, dass es im Report steht, aber ich habe leider die 1407 Seiten+CD-Rom noch nicht durch (hätte ich vielleicht schneller lesen sollen?).
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Bis dann
Habib
(Habib)

Antwort:
sorry - die exklusiv seiten sind schon vor ca. einem jahr jedermann zugaenglich gemacht worden: nur versendet der mailer der sich auch um die zustellung der bestellungen kuemmert noch immer den text mit dem auf diese seiten hingewiesen wird - ich kuemmer mich bei gelengenheit drum das das geaendert wird.
WM_THX
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
ahh, soooo
(Habib)

bei Antwort benachrichtigen