Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Windows 98 Installation

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut PC-Tuning 99 kann man ein Windows 98 Update auch ohne älteres System installieren. Dies soll durch die
Einrichtung einer Textdatei ermöglicht werden. Bei meiner Update-Version 4.10.1998 funktioniert dies aber nicht.
Woran kann das liegen? ((Anonym))

Antwort:
Leider noch nie gemacht und ich habe noch mein Testsystem mit 2000 Server laufen. Aber ich probiers aus und melde mich dann.
Cu Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Soweit mir bekannt überprüft MS anhand der Dateien WIN.COM und WINVER.EXE ob ein Windows installiert ist. Sind sie da, läßt sich das Update installieren und die Vollversion nicht und umgekehrt.
Gruß
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Hi,
leg doch einfach mal die Windows 95 (OEM; Vollversion kein Update)CD ein.
Damit gehts immer.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh (Anonym) „Windows 98 Installation“
Optionen

Hi,
leg doch einfach mal die Windows 95 (OEM; Vollversion kein Update)CD ein.
Damit gehts immer.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen