Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.872 Beiträge

Festplatte aus Versehen geviertelt. Bitte helft mir

Zorro / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe aus Versehen meine Festplatte durch Partition geviertelt.Anstatt
8,4 GB nur noch 2,1 GB.Wie kann ich wieder die volle Festplatte nutzen
ohne alles andere zu löschen. Ich bedanke mich im Voraus. (Zorro)

Antwort:
Mmh...die einzige mir bekannte und auch einfachste Lösung ist der Einsatz von Powerquest´s PartitionMagic. Falls Du das Prog hast bzw. auftreiben kannst noch ein Tipp: installier benutzerdefiniert und mach das Häkchen bei der DOS-Ver dran. Die DOS-Ver arbeitet am stabilsten.
bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
Mensch wie kann man so blöd sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
wenn einer seine platte partioniert muß er doch wissen was passiert und auch mal nee runde
drübernach denken
Du super held RTFM (für jemanden wie dich übersetzt: read the fucking manual)
dein böser Wicht
(böser wicht (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen