Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

C&C 3 erkennt IPX-Protokoll nicht

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Ethernet-Netzwerkkarte RTL 8029 und installiert ist TCP/IP sowie IPX-Protokoll, Windows-Anmeldung, Datei und Druckerfreigabe. Wenn ich C&C 3 starte erhalte ich die Meldung: "IPX nicht verfügbar". Habe schon alles mögliche ausprobiert mit den Einstellungen, aber nichts hilft! Mein Sohn hat dieselben Einstellungen und er hat keine Probleme.
Welcher Spezialist kann mir helfen?
Dank Euch
Thomas ((Anonym))

Antwort:
Versuche mal statt IPX von Windows die Novell-Version. Die früheren C&C-Versionen hatten mit Microsoft immer Probleme. Vielleicht hilft das ja weiter?
Schoe
(Schoeni)

Antwort:
Dank Dir von Herzen, habe ich aber auch schon versucht, ohne Erfolg!
(-Thomas- (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen