Linux 14.981 Themen, 106.344 Beiträge

Gesaugtes Linux installieren?

JonnyMnemonic / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
ich habe neulich ca 400Mb der RedHat distribution gesaugt und wollte das dann Installieren aber die wichtigsten
komponenten befinden sich scheinbar noch auf ftp.redhat.com
1. wieso krige ich bei nem dowload erst die unwichtigen files?
2. gibt es denn eine saugbare distribution (ca 50-max200MB gross) die sich fürs erste installieren lässt?
(um sie dann nach und nach zu erweitern)
ggf währe ich auch einem Deutschen ftp Server nicht abgeneigt :-)
MfG und THX² Jonny (JonnyMnemonic)

Antwort:
Schau mal bei www.ixsoft.de, da kannst du dir für 15 DM eine
Redhat 6.1 CD bestellen.
(Stefan Becker (Anonym))

Antwort:
Hi,
hab leider keine Antwort auf dein problem... wüsste aber gerne die url wo du dein Linux "gesaugt" hast :)
((Anonym))

Antwort:
ftp://ftp.redhat.com/pub/redhat/redhat-6.1/
bzw einem mirror wieso willst du dir auch so eine Monster saugerei antun?
auf der seite findest du eine auswahl verschiedener Mirrors:
http://www.redhat.com/download/mirror.html
von denen sollte einer guten speed bieten ansonsten hilft nurnoch der segmentierte download von mehreren
MfG Jonny
(JonnyMnemonic)

bei Antwort benachrichtigen