Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Fehlermeldung Netscape 4.7

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !
Beim Versuch einen neuen Treiber aus dem Netz zu laden, erschien folgende
Fehlermeldung: Leider wurde der Zugriff auf die angegebene Anschlußnummer
aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Dies ist ab und zu auch bei anderen Versuchen aufgetreten.
Auf Anfrage beim Betreiber der Homepage wurde mir Mittgeteilt, daß bei ihm alles in Ordnung sei.
Die Dateien habe ich dann per EMail erhalten.Dies ist auf die Dauer allerdings keine Lösung.
Wer hat einen Tip ?
Gruß Earny
((Anonym))

Antwort:
sagt mir wenig - ist das der vollständige text der fehlermeldung oder gibts noch ein bisschen mehr? vielleicht eine überschrift oder sowas?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Das ist der vollständige Text
((Anonym))

Antwort:
sorry, sagt mir nichts - klingt eher nach einer meldung von der software die die telephonverbindung aufbaut als sonstwas.... was passiert wenn du einen anderen browser verwendest?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen