Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

3Dfx Vodoo3 3000 AGP und Soundblaster live auf einen Inte

Heiko / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Obwohl ich meine Soundkarte (Live Player 2024) auf dem 2. PCI gesteckt habe, belegt sie zusammen mit meiner Vodoo 3 3000AGP einen Interrupt(11). Eigentlich ist doch der 1. PCI mit dem AGP verbunden oder? Kann ich das so lassen oder muß ich für abhilfe sorgen?
Danke schon mal für eure Antworten!
Heiko! (Heiko)

Antwort:
Das mit dem 1.pci steckplatz ist den meisten fällen so,kann aber auch der 2. sein. also, stecke einfach mal um, oder teile der soundcard einen anderen interrupt zu!
übrigens: pci-soundcards sind nicht gut, weil sie eben einen steckplatz nehmen, und das mit dem 3d-sound kannst du eh noch vergessen!
cu wudmx
(wudmx)